Das Rätsel ist gelöst!

Die Lösung heeeeeeeeeeißt:...... Goldmarie!

Hallo Kinder und große Leut'!

Roxi, die Reporterkuh von der Kinderseite der Ostfriesen-Zeitung, Struppi und ich freuen uns ganz doll über die vielen Einsendungen zu unserem Rätsel-Gewinnspiel.

Wie schön, dass ihr Kinder die Märchen der Brüder Grimm so gut kennt!

Leider kann nicht jeder gewinnen, der mitgemacht hat. Vielleicht habt ihr nächstes Mal mehr Glück! Kommt uns ruhig wieder auf unserer Webseite besuchen. Da erfahrt ihr immer, was es Neues gibt!

Die Gewinner unseres Rätsel-Gewinnspiels sind schon benachrichtigt worden und sind natürlich zu einer Aufführung von "Frau Holle" eingeladen! Es sind:

 

Joris Leemhuis (5)

Michelle Kroon (5)

Lea Prasse (5)

Alena Kretzmer (5)

Oliver Gontjes (6)

Klasse 4a der Grundschule Larrelt

Einige der Gewinner des OZ-Gewinnspiels:

unten: v.l. Oliver Gontjes, Lea Prasse, Alena Kretzmer, Joris Leemhuis

oben: Puppenspielerinnen v.l. Jessica Deuber, Maike van Dettum, Petra Hölzemann-Brands

 

 

Einen Buchpreis gewonnen hat die Klasse 4a der Grundschule Larrelt, hier zusammen mit der 4b, den Klassenlehrerinnen und den Lesemüttern.
Einen Buchpreis gewonnen hat die Klasse 4a der Grundschule Larrelt, hier zusammen mit der 4b, den Klassenlehrerinnen und den Lesemüttern.

Die doppelte Hannelore:

Einen Präsentkorb mit Spielen und Leckereien für einen gemütlichen Familienabend gewannen Hannelore de Buhr aus Oldersum (3.v.l.) und Hannelore de Buhr aus Neermoor (Bild unten). Die Glücksfee spielte Michelle Kroon (5) aus Moormerland, die in unserem OZ-Preisrätsel einen Buchpreis gewann.