Tschüß, Oma Ele!

Puppenspiel von Petra Hölzemann-Brands

 

Samstag, 3. November 2018     15:00 Uhr

Sonntag,  4. November 2018     15:00 Uhr

 

Klottjehus 26802 Oldersum

Zinngießerstr. 4

Die Klasse 5 der Savannenschule ist zur Olympiade der Tiere eingeladen worden. Natürlich wollen alle den ersten Preis gewinnen: einen Ausflug ans Meer. Die Teams müssen in den Wettbewerben "Fix und Fit", "Klug und Clever" und "Tanzen und Träumen" Punkte sammeln, um zu gewinnen. Nun brauchen die Tiere einen Trainer! Und wer wäre da besser geeignet als die kluge, erfahrene Leitkuh der Herde: Oma Ele?

 

Sie ist Oma für alle Savannenkinder und kennt die Antwort auf alle Fragen, auch auf die, die ihrem kleinen Enkelfanten Paff am meisten am Herzen liegt:

"Wie alt wird ein Elefant?"

 

Ein kluges, einfühlsam gestaltetes Puppenspiel um einige der großen Fragen des Lebens: Was tun, wenn jemand, den man liebhat, für immer geht? Wie ist das mit der Trauer? Wird man auch einmal wieder froh?

 

Und: Wann darf man einem Krokodil sagen, dass es hässlich ist?

 

Für Freunde ab 6 Jahren.

So kannst Du Karten reservieren:

Telefon: 04924-912091

email: oldersumerpuppenspoelers@gmail.com

Reservierungsgebühr:

email: 1,-   Postweg: 2,-

Da das Platzangebot begrenzt ist, empfehlen wir dringend eine frühzeitige Reservierung!

 

Die farbige Markierung der Uhrzeiten bedeutet:

Grün:     Es gibt noch Plätze

Orange: Weniger als 10 Plätze

Rot:        Zur Zeit keine Karten: Die Warteliste wird 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn eröffnet

 

Die Oldersumer Puppenspölers
Die „Oldersumer Puppenspölers“ spielen seit 2007 klassisches Handpuppentheater auf einer traditionellen Guckkastenbühne und unterstützen mit dem Erlös der Einnahmen regionale und internationale Hilfsprojekte. Das Ensemble ist bekannt für sein detailliertes Spiel,  das sich durch feinen Humor ohne Klamauk auszeichnet und hat schon mehr als 23.200 Euro an Spendengeldern weitergegeben.

Wir wünschen euch auch ganz viel Spaß!

Unser Puppenspölers-Team 2018

In diesen kleinen Kasten passen 6 Menschen und die Puppen!
In diesen kleinen Kasten passen 6 Menschen und die Puppen!