Gästebuch

Liebe Puppentheaterfreunde,

schön, dass ihr uns hier besucht!

Struppi und ich freuen uns auf nette Einträge in unserem Gästebuch.

 

Ganz liebe Grüße,

Euer Kasperle

 

P.S. Ehrlich, wirklich und wahrhaftiglich - großes Kasperle-Ehrenwort: Ihr dürft auch hineinschreiben, nicht nur gucken!!!!!!!


Durch einen - auch Jimdo unerklärlichen - Hackerangriff sind mehr als 100 liebe, positive, lobende Nachrichten auf unserem Gästebuch gelöscht worden.

Da Jimdo diese Nachrichten nicht auf seinem Server speichert, sind sie unwiederbringlich verloren!

Nun brauchen wir dringend Trost!!! Schreibt uns!

 

Kommentare: 79
  • #79

    Jan (6 Jahre) (Montag, 29 Januar 2024 15:46)

    Das war das beste Theaterstück, das ich in meinem Leben gesehen habe.

  • #78

    Marina H. (Montag, 29 Januar 2024 09:11)

    Moin,
    Gestern haben wir Mädels ( 3 Generationen) wieder einmal ein wunderschönes Puppenspiel erleben können: Schneeweißchen und Rosenrot
    Danke an das ganze Team der Oldersumer Puppenspölers für dieses tolle Erlebnis und auch für die viele Mühe die in diesem und den anderen Theaterstücken steckt.
    - und das alles ehrenamtlich - für einen guten Zweck !!
    Ich hoffe es werden noch viele Aufführungen folgen �

  • #77

    Erika J. (Sonntag, 21 Mai 2023 21:33)

    So cool, ihr seid im Fernsehen! Und im Radio!
    Und im NDR Kultur!
    15 Jahre Arbeit und 34,000 Euro Spenden.
    Endlich mal die Anerkennung, die ihr verdient.
    Weiter so und ganz liebe Grüße an Peppy & Co.
    Bet annermol,
    Erika

  • #76

    Jan K. (Donnerstag, 09 März 2023 19:41)

    Moin Puppenspölers,
    dat was heel mooi!!!
    Bet annermol,
    Jan

  • #75

    Marie-Luise (Dienstag, 07 März 2023 13:21)

    Liebe Puppenspölers,
    Klasse, dass ihr mit der "Peppy" den Sprung ins digitale Zeitalter mitgemacht habt. Unsere Kinder haben das Puppenspiel schon ein paarmal auf Youtube angeschaut und singen das Titellied jetzt mit. Sie sind gespannt, wie die Geschichte weitergeht. Eure Live-Aufführung hat uns sehr gut gefallen, es ist doch noch schöner, wenn man unmittelbar dabeisein und sogar ein bisschen mitmachen kann.
    Nur weiter so! Liebe Grüße, Marie-Luise und Familie

  • #74

    Familie Hilf (Montag, 06 März 2023 09:16)

    Moin liebe Puppenspölers,
    wir möchten uns noch einmal herzlich für den Präsentkörv, den unsere Familie bei der Aufführung in Leer im Klottjehus gewonnen hat, bedanken! In dem Körv war für unsere beide Söhne sowie für meinen Mann und mich etwas dabei. Besten Dank! Wir fanden nicht nur den Inhalt des Korbes, sondern die ganze Aufführung echt toll! Unsere Söhne haben mit Peppy gelernt und mitgefiebert und wir Erwachsenen waren beeindruckt von den vielen Details.

  • #73

    wera klein fehntjer tiertafel (Mittwoch, 03 Juni 2020 15:29)

    ganz herzlichen dank für die gutscheine. die fehntjer tiertafel geht davon "tierisch" shoppen. da werden wieder viele tieraugen glänzen. liebe grüße.
    schön das es menschen wie euch gibt. danke

  • #72

    Birgits Tiergarten (Donnerstag, 16 April 2020 07:34)

    Hallo ihr Lieben,
    vielen herzlichen Dank für Eure Unterstützung in dieser schwierigen Zeit!
    Mit Eurer Spende tragt ihr dazu bei, dass wir die Situation meistern werden und bald wieder unsere Türen öffnen können.

    Liebe Grüße und vor allem Gesundheit!

  • #71

    Nina Heinen FLUGKRAFT (Dienstag, 21 Januar 2020 11:52)

    Hallo, liebe Puppenspölers!
    Vielen Dank das ihr uns, in der Teestube, so herzlich empfangen habt. Es war spannend zu hören, wie aus einer kleinen Idee, so etwas grosses entstanden ist, ihr mit vollem Herzen dabei seid,und auch dabei noch, soziale Projekte unterstützt.Wir danken Euch von Herzen für die tolle Spendensumme von 1000,00€. Damit können wir soviel tolles erreichen! DANKE!!! Macht weiter so!!! Liebste Grüße,das Flugkraftteam!

  • #70

    K.Jansen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Kasperle,
    super Preisrätsel in der Ostfriesen-Zeitung! Daumen hoch, wie man eure Benefiz-Aktionen dort unterstützt! Die Kinder und ich werden uns heute nachmittag gleich hinsetzen, vielleicht gewinnen wir ja ein Buch oder Spiel vom Moormanntje.
    Liebe Grüße von Familie Jansen

  • #69

    M.Groenewold (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Danke für einen wunderschönen Abend bei "Frau Holle". Wir kommen zum "Moormanntje" im Juni wieder.

  • #68

    Jessica Müller (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Eine tolle Veranstaltung im Januar. Im Juni sind wir auch natürlich wieder dabei. Der Artikel auf Wikipedia ist toll. Macht weiter so. :-)

  • #67

    Werner (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    nun also auch auf Wikipedia anzutreffen! Ihr plaziert euer kleines Dorf ja wirklich auf der Landkarte!
    Herzliche Grüße und immer wacker weiter so!
    Werner

  • #66

    Die Bayern (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Auf der Suche nach Aktivitäten für den Sommerurlaub in Ostfriesland fanden wir eure Bühne! Dann natürlich gegoogelt und den Eintrag bei Wikipedia gefunden. Sakrisch guat! Klasse Arbeit auf der ganzen Linie! Wir werden versuchen, im Juni euer "Moormanntje" anzuschauen!
    Pfüat's euch, Puppenspölers!
    Die Bayern


  • #65

    Werner (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    das finde ich super, dass ihr euch jetzt auch für krebskranke Kinder und deren Familien engagiert.
    Viel Erfolg für "Moormanntjes Glück" und eure neue Spendenaktion
    wünscht euch
    Euer Werner

  • #64

    ebbel (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    einfach KLASSE!!

  • #63

    puppenspoelers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Familie Jansen,
    Struppi und ich freuen uns auch riesig, dass die Ostfriesen-Zeitung unsere Arbeit so toll unterstützt!Dadurch erfahren auch schon die Kinder, wieviel Spaß es machen kann, sich für andere zu engagieren.
    Wir halten euch die Daumen, dass ihr beim Preisrätsel gewinnt! Hoffentlich sehen wir uns beim "Moormanntje" im Juni!
    Ganz liebe Grüße,
    Kasperle & Struppi

  • #62

    Tobias Kampe (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    Wir sind sehr gespannt auf Petras Musik zum "Moormanntje" und wie sie der Chor "Querbeet" und die Musiker der Ländlichen Akademie Krummhörn vortragen werden. Bald wird euer Puppenspiel zum Gesamtkunstwerk!
    Respekt,Respekt!
    Euer Toby

  • #61

    Onno Frerichs (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Moin,moin!
    Toll, dass ihr auch beim Märchenfest am 10. Juli in Wiesmor dabei seid. Wir freuen uns schon auf euer "Dornröschen"! Ob auch diesmal ein Prinz den Kopf verliert? :)
    Toi-toi-toi für's "Moormanntje"!

  • #60

    Dieter Seemann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspölers, Sänger und Musiker,
    die Aufführung "Moormanntjes Glück," ein Märchen aus der Zeit unserer Vorfahren war toll aufgeführt. Mit Witz und toller Begleitung von Musikern und Sängern.
    Eine schöne "moorige" Aufführung.
    Wir fühlten uns wieder in unsere Zeit der Augsburger Puppenkiste zurück versetzt.
    Vielen Dank
    Der Elternverein
    Agnes Kramer und Dieter Seemann

  • #59

    Britta Rieveley (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspoelers! Wir waren am Samstag bei Frau Holle und es war wirklich toll! Besonders die Wetteruhr, die Schmetterlinge, die Blumen, also die Dekorationen die mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurden, haben uns sehr gut gefallen. Es war schön, das alte Märchen nochmal neu aufgefasst, frisch, bunt und lustig zu sehen, besonders mit den inzwischen heiss geliebten Charakteren. Frau Brands, Sie sahen wirklich sehr schick aus! Viele Grüße und ein großes Dankeschön an das ganze Team für einen sehr schönen unterhaltsamen Nachmittag!

  • #58

    M. Bücher (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Vielen Dank für die wunderbare Vorstellung vom "Moormanntje", die ihr gespielt habt. Es war einfach hinreißend, das Zusammenspiel von euch Puppenspielern, dem Chor und den Musikern.
    Bis zum nächsten Mal!

  • #57

    Frieda Neumann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    hallo ihr Puppenspölers.
    Danke für den schönen Abend.Moormanntjes Glück und die Musik/Chor alles hat perfekt miteinander harmoniert.Weiter so.Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.Versprochen!

  • #56

    Anna-Lena (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Lieber Kasperle, jetzt war ich bei Frau Holle und fand es total schön! Auch ohne dich und Struppi!! Die anderen Puppen fand ich auch ganz doll schön. So eine schöne Geschichte, die muss mir Mama jetzt immer erzählen. Es war sehr schön bei euch.

  • #55

    Anna-Lena (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo liebe Puppenspölers! Ich freue mich schon ganz doll auf Frau Holle. Aber was wird denn der Kasperle und der Struppi darin zu tun haben, das ist doch ein Märchen und kein Kasperle Stück? Das habe ich mich so gewundert und gefragt. Naja, werde ich ja dann sehen! Ich freu mich!

  • #54

    M.Krull (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Ihr lieben " Puppenspölers"!

    Ihr habt uns wieder einen humorvollen,kurzweiligen Abend beschert.Dafür kann man sich nicht genug BEDANKEN!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Stück und werden wieder dabei sein,versprochen ;-)))

  • #53

    Emma Schmidt (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    An die Oldersumer Puppenspoelers: ich war mit meinem Mann und meiner Tochter (6) schon bei 2 Ihrer Aufführungen, und wir waren jedesmal begeistert von den liebevollen, lustigen und insbesondere musikalischen Inszinierungen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Stück und werden diesmal auch die Oma mitbringen, da die Stücke wirklich für alle Altersgruppen interessant sind. Jeder liebt doch ein gutes Märchen. Vielen Dank für die schönen Vorstellungen. Ihre, Emma Schmidt

  • #52

    Emily Aleida Marie (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Lieber Kasperle, ich war schon bei 3 von deinen Stücken und fand sie immer ganz doll lustig und toll. Am besten gefallen hat mir das mit der kleinen Giraffe. Wann ist denn das nächste? Mama hat gesagt, dann fahren wir wieder hin!
    Deine Emily

  • #51

    Jenna (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Petra is such a kind soul and everything that she puts her heart towards if for the good of everyone :) Love you Petra :) Please keep up the great work!

  • #50

    Catrin Steinmann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Schöne Seite und schöne Märchen!!
    Wenn wir mal in Ostfriesland sind, gucken wir mal vorbei :-)
    Und: wir sind nicht teuer, ihr dürft gerne mal flyer bei uns anfragen!!
    viele Grüße aus Hamburg
    Catrin

  • #49

    Kathrin Müller (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Wir waren dieses Jahr bei zwei Vorführungen der Puppenspölers und sind begeistert. Die Stücke sind mit soviel Leidenschaft inszeniert, es lohnt sich dabei gewesen zu sein. Im Januar sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Großes Lob an alle.

  • #48

    Imke Janssen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Feines Puppenspiel und sehr kreative Gestaltung! Definitiv nicht nur für Kinder, auch wir Großen hatten Spaß (besonders an den aktuellen Anspielungen :). Wir waren schon dreimal bei euch und kommen immer gerne wieder.

  • #47

    Martina Berends (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    ich habe eben den Artikel im "Wecker" vom 9.Januar 2011 gelesen. Eure Arbeit verfolge ich schon eine ganze Weile, und ich will euch endlich mal ein Komnpliment machen: Ihr macht nicht nur Leuten viel Freude mit euren Aufführungen, sondern ihr engagiert euch auch immer wieder, um anderen zu helfen.
    Was ihr an Spenden erspielt, ist für eine so kleine Bühne schon enorm! Weiter so!

  • #46

    Jessy (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    coole eite freu mich schon auch denn 29.1 ;)

    Jessy

  • #45

    Begeisterte Zuschauerin (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspölers,
    unglaublich, aber wahr: Ich war in meinem "jugendlichen Alter" gleich zweimal hintereinander bei "Frau Holle", weil es einfach so schön war. Da werden Kindheitsträume wahr, genauso habe ich mir alles vorgestellt. Da fällt Schnee, die Sterne leuchten, und die Pechmarie jammert und zickt herum, wie es sich gehört. Fast unglaublich war die Präzision eures Spiels. Alle Handlungen, Geräusche usw. passten genau aufeinander. Da denkt man manchmal,jeder von euch müsste drei Hände haben.
    Ich bin im Juni auf jeden Fall wieder dabei!

  • #44

    Olaf S. (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    eine Super-Sache, eure Arbeit und die Spendenaktionen! Hut ab!

  • #43

    Hanna Buss (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Moin Kasperle & Co,
    wir sind extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurückgekommen, um "Elefanten zum Frühstück" zu sehen!
    Tolle Atmosphäre, tolles Puppenspiel und tolle Afrika-Musik des Chores "Querbeet"! Eine runde Sache! Wir haben jeden Moment genossen.
    Liebe Grüße an alle Puppenspölers von der Familie Buss

  • #42

    W. Peters (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Kasperle und Struppi,
    wir waren letztes Jahr als Zuschauer bei euch und waren ganz begeistert von euren tollen Einfällen! Richtig schönes, nostalgisches Puppentheater ohne albernen Jahrmarktsklamauk. Unsere Kinder haben noch tagelang davon geschwärmt, und wir mussten das Kasperletheater wieder vom Dachboden holen! Leider wohnen wir weit weg, aber wenn wir wieder in Ostfriesland sind, hoffen wir auf ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüße aus dem "Ruhrpott",
    Euer W. Peters

  • #41

    Jan (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Kasperle,
    wir freuen uns auf Frau Holle -
    ganz dolle!

    Dein Jan!

  • #40

    Zuschauerin aus Leer (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Das war einfach hinreißend: Komisch und anrührend und spannend zugleich.
    Herzliche Grüße und vielen Dank an euch alle!

  • #39

    puppenspoelers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo, Anna-Lena,

    vielen Dank für Deine Post. Du hast Recht, Struppi und ich dürfen diesmal nicht mitspielen, denn "Frau Holle" ist ja kein Kasperlestück. Struppi ist auch ganz beleidigt! Aber die anderen Puppen wollen ja auch gerne einmal auf der Bühne sein, und deshalb haben Struppi und ich Ferien und dürfen auch mal zugucken. Wir sind schon ganz gespannt auf Samstag! Vielleicht treffen wir Dich ja dort!

    Tschüssi,

    Dein Kasperle

  • #38

    Ellen Eilers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Huhu liebe Puppenspölers, ihr habt euch ja mal wieder selber übertroffen. Das war so toll Samstag und die vielen kleinen Einschübe (Die Sonne, die Sonne und du...) haben und echt zum Lachen gebracht. Suuuuuuuper. Könnt stolz auf euch sein. Wir sind beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei !!!!!!!

  • #37

    Familie Janssen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Unser Papa musste auf das Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball WM verzichten, um zu eurem Puppentheater zu kommen, aber er hat es keinen Moment bereut! Ueber die Prophezeiungen der Wikke-Anne haben wir so sehr gelacht,und unsere Kinder waren fast atemlos vor Spannung, ob es nun ein Happy-end für Gerd und Antje geben wird!
    Toll gemacht, und wunderschöne, einfühlsam vorgetragene Musik.
    Vielen Dank!
    Eure Janssens

  • #36

    Jan (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    wir konnten nicht zum Mormanntje aber wir kommen zum Dornröschen.Muss der Prinz das Dornröschen da küssen? Iiiiiih!Aber sonst seit ihr toll.
    von Jan!

  • #35

    Maria (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Das arme, arme Moormanntje, nun hat es keine Königin mehr! Und die Musik war so schön traurig, da musste ich fast weinen.
    Aber es war ganz toll bei euch!
    Eure Maria!

  • #34

    mediabit Studios (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Bin ja schon sehr gespant auf das Puppenspiel auf dem Märchenfest Wiesmoor :)

  • #33

    Janine Biermann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    sehr Schöne Website

  • #32

    Horst Picksak (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Ich möchte bei den "Puppenspölers" mitmachen und das sehr bald !

  • #31

    Sommerreifen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    EIne echt tolle Seite mit toller Gallerie und super Design!
    Weiter so und liebe Grüße

  • #30

    Medikamenten Lieferservice (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Eine nette Seite mit toller Galerie!

    Weiter so

Kommentare: 70
  • #70

    Gretel Bluhm-Janssen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspoelers und Chorsänger,
    im Namen aller Hospizler möchte ich Ihnen ein riesengroßes Dankeschön schicken für die Freude, die Sie mit Ihrem beeindruckenden Spiel in wunderbarer Kombination mit dem Chorgesang bereitet haben. Ihr Engagement für soziale Projekte hat unsere höchste Anerkennung und wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr mit unserer Hospizarbeit die Beschenkten sind. Herzlich möchte ich alle Beteiligten zu einer "Teetied" ins Hospizhuus einladen.

  • #69

    M.Krull (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Ihr lieben " Puppenspölers"!

    Ihr habt uns wieder einen humorvollen,kurzweiligen Abend beschert.Dafür kann man sich nicht genug BEDANKEN!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Stück und werden wieder dabei sein,versprochen ;-)))

  • #68

    M. Bücher (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Vielen Dank für die wunderbare Vorstellung vom "Moormanntje", die ihr gespielt habt. Es war einfach hinreißend, das Zusammenspiel von euch Puppenspielern, dem Chor und den Musikern.
    Bis zum nächsten Mal!

  • #67

    ebbel (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    einfach KLASSE!!

  • #66

    Dieter Seemann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspölers, Sänger und Musiker,
    die Aufführung "Moormanntjes Glück," ein Märchen aus der Zeit unserer Vorfahren war toll aufgeführt. Mit Witz und toller Begleitung von Musikern und Sängern.
    Eine schöne "moorige" Aufführung.
    Wir fühlten uns wieder in unsere Zeit der Augsburger Puppenkiste zurück versetzt.
    Vielen Dank
    Der Elternverein
    Agnes Kramer und Dieter Seemann

  • #65

    Onno Frerichs (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Moin,moin!
    Toll, dass ihr auch beim Märchenfest am 10. Juli in Wiesmor dabei seid. Wir freuen uns schon auf euer "Dornröschen"! Ob auch diesmal ein Prinz den Kopf verliert? :)
    Toi-toi-toi für's "Moormanntje"!

  • #64

    Tobias Kampe (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    Wir sind sehr gespannt auf Petras Musik zum "Moormanntje" und wie sie der Chor "Querbeet" und die Musiker der Ländlichen Akademie Krummhörn vortragen werden. Bald wird euer Puppenspiel zum Gesamtkunstwerk!
    Respekt,Respekt!
    Euer Toby

  • #63

    puppenspoelers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Familie Jansen,
    Struppi und ich freuen uns auch riesig, dass die Ostfriesen-Zeitung unsere Arbeit so toll unterstützt!Dadurch erfahren auch schon die Kinder, wieviel Spaß es machen kann, sich für andere zu engagieren.
    Wir halten euch die Daumen, dass ihr beim Preisrätsel gewinnt! Hoffentlich sehen wir uns beim "Moormanntje" im Juni!
    Ganz liebe Grüße,
    Kasperle & Struppi

  • #62

    K.Jansen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Kasperle,
    super Preisrätsel in der Ostfriesen-Zeitung! Daumen hoch, wie man eure Benefiz-Aktionen dort unterstützt! Die Kinder und ich werden uns heute nachmittag gleich hinsetzen, vielleicht gewinnen wir ja ein Buch oder Spiel vom Moormanntje.
    Liebe Grüße von Familie Jansen

  • #61

    Werner (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    das finde ich super, dass ihr euch jetzt auch für krebskranke Kinder und deren Familien engagiert.
    Viel Erfolg für "Moormanntjes Glück" und eure neue Spendenaktion
    wünscht euch
    Euer Werner

  • #60

    Die Bayern (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Auf der Suche nach Aktivitäten für den Sommerurlaub in Ostfriesland fanden wir eure Bühne! Dann natürlich gegoogelt und den Eintrag bei Wikipedia gefunden. Sakrisch guat! Klasse Arbeit auf der ganzen Linie! Wir werden versuchen, im Juni euer "Moormanntje" anzuschauen!
    Pfüat's euch, Puppenspölers!
    Die Bayern


  • #59

    Werner (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    nun also auch auf Wikipedia anzutreffen! Ihr plaziert euer kleines Dorf ja wirklich auf der Landkarte!
    Herzliche Grüße und immer wacker weiter so!
    Werner

  • #58

    Jessica Müller (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Eine tolle Veranstaltung im Januar. Im Juni sind wir auch natürlich wieder dabei. Der Artikel auf Wikipedia ist toll. Macht weiter so. :-)

  • #57

    M.Groenewold (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Danke für einen wunderschönen Abend bei "Frau Holle". Wir kommen zum "Moormanntje" im Juni wieder.

  • #56

    Anna-Lena (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Lieber Kasperle, jetzt war ich bei Frau Holle und fand es total schön! Auch ohne dich und Struppi!! Die anderen Puppen fand ich auch ganz doll schön. So eine schöne Geschichte, die muss mir Mama jetzt immer erzählen. Es war sehr schön bei euch.

  • #55

    Britta Rieveley (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspoelers! Wir waren am Samstag bei Frau Holle und es war wirklich toll! Besonders die Wetteruhr, die Schmetterlinge, die Blumen, also die Dekorationen die mit so viel Liebe zum Detail gemacht wurden, haben uns sehr gut gefallen. Es war schön, das alte Märchen nochmal neu aufgefasst, frisch, bunt und lustig zu sehen, besonders mit den inzwischen heiss geliebten Charakteren. Frau Brands, Sie sahen wirklich sehr schick aus! Viele Grüße und ein großes Dankeschön an das ganze Team für einen sehr schönen unterhaltsamen Nachmittag!

  • #54

    Begeisterte Zuschauerin (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspölers,
    unglaublich, aber wahr: Ich war in meinem "jugendlichen Alter" gleich zweimal hintereinander bei "Frau Holle", weil es einfach so schön war. Da werden Kindheitsträume wahr, genauso habe ich mir alles vorgestellt. Da fällt Schnee, die Sterne leuchten, und die Pechmarie jammert und zickt herum, wie es sich gehört. Fast unglaublich war die Präzision eures Spiels. Alle Handlungen, Geräusche usw. passten genau aufeinander. Da denkt man manchmal,jeder von euch müsste drei Hände haben.
    Ich bin im Juni auf jeden Fall wieder dabei!

  • #53

    Familie Janssen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Unser Papa musste auf das Eröffnungsspiel der Frauen-Fußball WM verzichten, um zu eurem Puppentheater zu kommen, aber er hat es keinen Moment bereut! Ueber die Prophezeiungen der Wikke-Anne haben wir so sehr gelacht,und unsere Kinder waren fast atemlos vor Spannung, ob es nun ein Happy-end für Gerd und Antje geben wird!
    Toll gemacht, und wunderschöne, einfühlsam vorgetragene Musik.
    Vielen Dank!
    Eure Janssens

  • #52

    Emma Schmidt (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    An die Oldersumer Puppenspoelers: ich war mit meinem Mann und meiner Tochter (6) schon bei 2 Ihrer Aufführungen, und wir waren jedesmal begeistert von den liebevollen, lustigen und insbesondere musikalischen Inszinierungen. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Stück und werden diesmal auch die Oma mitbringen, da die Stücke wirklich für alle Altersgruppen interessant sind. Jeder liebt doch ein gutes Märchen. Vielen Dank für die schönen Vorstellungen. Ihre, Emma Schmidt

  • #51

    Emily Aleida Marie (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Lieber Kasperle, ich war schon bei 3 von deinen Stücken und fand sie immer ganz doll lustig und toll. Am besten gefallen hat mir das mit der kleinen Giraffe. Wann ist denn das nächste? Mama hat gesagt, dann fahren wir wieder hin!
    Deine Emily

  • #50

    Jenna (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Petra is such a kind soul and everything that she puts her heart towards if for the good of everyone :) Love you Petra :) Please keep up the great work!

  • #49

    Catrin Steinmann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Schöne Seite und schöne Märchen!!
    Wenn wir mal in Ostfriesland sind, gucken wir mal vorbei :-)
    Und: wir sind nicht teuer, ihr dürft gerne mal flyer bei uns anfragen!!
    viele Grüße aus Hamburg
    Catrin

  • #48

    Kathrin Müller (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Wir waren dieses Jahr bei zwei Vorführungen der Puppenspölers und sind begeistert. Die Stücke sind mit soviel Leidenschaft inszeniert, es lohnt sich dabei gewesen zu sein. Im Januar sind wir auf alle Fälle wieder dabei. Großes Lob an alle.

  • #47

    Imke Janssen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Feines Puppenspiel und sehr kreative Gestaltung! Definitiv nicht nur für Kinder, auch wir Großen hatten Spaß (besonders an den aktuellen Anspielungen :). Wir waren schon dreimal bei euch und kommen immer gerne wieder.

  • #46

    Martina Berends (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    ich habe eben den Artikel im "Wecker" vom 9.Januar 2011 gelesen. Eure Arbeit verfolge ich schon eine ganze Weile, und ich will euch endlich mal ein Komnpliment machen: Ihr macht nicht nur Leuten viel Freude mit euren Aufführungen, sondern ihr engagiert euch auch immer wieder, um anderen zu helfen.
    Was ihr an Spenden erspielt, ist für eine so kleine Bühne schon enorm! Weiter so!

  • #45

    Jessy (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    coole eite freu mich schon auch denn 29.1 ;)

    Jessy

  • #44

    Ellen Eilers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Huhu liebe Puppenspölers, ihr habt euch ja mal wieder selber übertroffen. Das war so toll Samstag und die vielen kleinen Einschübe (Die Sonne, die Sonne und du...) haben und echt zum Lachen gebracht. Suuuuuuuper. Könnt stolz auf euch sein. Wir sind beim nächsten Mal auf alle Fälle wieder dabei !!!!!!!

  • #43

    Olaf S. (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers,
    eine Super-Sache, eure Arbeit und die Spendenaktionen! Hut ab!

  • #42

    Hanna Buss (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Moin Kasperle & Co,
    wir sind extra einen Tag früher aus dem Urlaub zurückgekommen, um "Elefanten zum Frühstück" zu sehen!
    Tolle Atmosphäre, tolles Puppenspiel und tolle Afrika-Musik des Chores "Querbeet"! Eine runde Sache! Wir haben jeden Moment genossen.
    Liebe Grüße an alle Puppenspölers von der Familie Buss

  • #41

    W. Peters (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Kasperle und Struppi,
    wir waren letztes Jahr als Zuschauer bei euch und waren ganz begeistert von euren tollen Einfällen! Richtig schönes, nostalgisches Puppentheater ohne albernen Jahrmarktsklamauk. Unsere Kinder haben noch tagelang davon geschwärmt, und wir mussten das Kasperletheater wieder vom Dachboden holen! Leider wohnen wir weit weg, aber wenn wir wieder in Ostfriesland sind, hoffen wir auf ein Wiedersehen.
    Herzliche Grüße aus dem "Ruhrpott",
    Euer W. Peters

  • #40

    Jan (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Kasperle,
    wir freuen uns auf Frau Holle -
    ganz dolle!

    Dein Jan!

  • #39

    Anna-Lena (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo liebe Puppenspölers! Ich freue mich schon ganz doll auf Frau Holle. Aber was wird denn der Kasperle und der Struppi darin zu tun haben, das ist doch ein Märchen und kein Kasperle Stück? Das habe ich mich so gewundert und gefragt. Naja, werde ich ja dann sehen! Ich freu mich!

  • #38

    puppenspoelers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo, Anna-Lena,

    vielen Dank für Deine Post. Du hast Recht, Struppi und ich dürfen diesmal nicht mitspielen, denn "Frau Holle" ist ja kein Kasperlestück. Struppi ist auch ganz beleidigt! Aber die anderen Puppen wollen ja auch gerne einmal auf der Bühne sein, und deshalb haben Struppi und ich Ferien und dürfen auch mal zugucken. Wir sind schon ganz gespannt auf Samstag! Vielleicht treffen wir Dich ja dort!

    Tschüssi,

    Dein Kasperle

  • #37

    Frieda Neumann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    hallo ihr Puppenspölers.
    Danke für den schönen Abend.Moormanntjes Glück und die Musik/Chor alles hat perfekt miteinander harmoniert.Weiter so.Ich bin beim nächsten mal wieder dabei.Versprochen!

  • #36

    Zuschauerin aus Leer (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Das war einfach hinreißend: Komisch und anrührend und spannend zugleich.
    Herzliche Grüße und vielen Dank an euch alle!

  • #35

    GS Oldersum, Schulleiterin (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Liebe Puppenspölers,
    herzlichen Dank für diese sehr schöne Aufführung, die mit so viel Liebe gespielt und ausgestattet wurde. Weiterhin wünsche ich allen Akteuren viel Freude und viel Erfolg.

  • #34

    Color Line Minikreuzfahrt (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Eine echt klasse Seite!

  • #33

    puppenspoelers (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo, Elaine und Olaf! Ist ja toll, dass unser Ruf bis zu euch nach Brasilien gedrungen ist! :)Kommt uns besuchen, wenn ihr mal wieder in Deutschland seid.Wir spielen Mitte September ein tolles neues Stück über den Alten Fritz und tapfere Teeschmuggler in Ostfriesland!
    Tchau, Kasperle & Struppi

  • #32

    Tierschutz Rheiderland e.V. (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    "Der untrügliche Gradmesser für die Herzensbildung eines Volkes und eines Menschen ist, wie sie die Tiere betrachten und behandeln."
    Berthold Auerbach

    VIELEN DANK FÜR DIE UNGLAUBLICH GROßZÜGIGE SPENDE UND SO VIEL TIERLIEBE!

    i. A. Verena Lüppens

  • #31

    Janine Biermann (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    sehr Schöne Website

  • #30

    Horst Picksak (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Ich möchte bei den "Puppenspölers" mitmachen und das sehr bald !

  • #29

    Sommerreifen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    EIne echt tolle Seite mit toller Gallerie und super Design!
    Weiter so und liebe Grüße

  • #28

    Medikamenten Lieferservice (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Eine nette Seite mit toller Galerie!

    Weiter so

  • #27

    Manfred Schilling (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Hallo Puppenspölers!
    Eure Seite ist Prima gestaltet. Habe sie durch die Artikel vom Kasperl in der NZ erreicht, wo auch ich zu finden bin.
    Eure Spielstätte in Oldersum kannte ich bisher leider noch nicht, dass aber wird sich schnell ändern.
    Tschüss und liebe Grüsse aus Leer, Manfred

  • #26

    Jan (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Das war kuhl wie sich der König auf das Gold geschmissen hat und wie es geraucht hat als das Rummpelstielschen seine Suppe gekocht hat.Wenn ich groß bin will ich auch so ein Puppentehater! Dann kann ich der Räuber sein.
    von Jan!

  • #25

    mediabit Studios (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Bin ja schon sehr gespant auf das Puppenspiel auf dem Märchenfest Wiesmoor :)

  • #24

    Anna B. (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Wir haben tapfer 45 Minuten gestanden, um euer wunderschönes Puppenspiel vom "Rumpelstilzchen" beim Märchenfest Wiesmoor anzuschauen. Wir freuen uns schon auf "Is Teetied!" und werden sicher im September zu euch nach Oldersum kommen. Liebe Grüße aus Wiesmoor, Eure Anna + Kinder

  • #23

    Evelyn Berger (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Ich finde das ganz toll was Sie da machen. Ein Puppentheater ist doch immer wieder was schönes, und erfreut Kleine und Große. Wünsche Euch weiterhin viel Erfolg

  • #22

    Heidrun Focken (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Dann lasse ich auch mal einen herzlichen Gruß hier als Oldersumerin und drücke die Daumen, das ihr die benötigten Stimmen zusammenbekommt.

  • #21

    Therese van Düllen (Mittwoch, 26 September 2012 23:03)

    Habe gerade im "Wecker" einen tollen Bericht über "Is Teetied" gelesen und wollte mich gleich anmelden, a b e r alle Karten sind ausverkauft....schade

Hallo Emily Aleida Marie,

was für ein schöner Name!

Wir spielen am 29. und 30. Januar 2011 "Frau Holle" im Klottjehus Oldersum. Die Zeiten findest Du, wenn Du

"Nächste Aufführung: Oldersumer Wintermärchen" anclickst.

Wir reservieren Dir gerne Karten und würden uns freuen, wenn Du auch kommst.

Dein Kasperle & Struppi

Hallo Maria,

fein, dass Du uns geschrieben hast! Deine Post ist die allererste, das ist super! Wenn Du "Frau Holle" gerne sehen möchtest, dann schau mal unter "Oldersumer Wintermärchen" nach, wie man Karten vorbestellen kann.

Das empfehle ich Dir unbedingt! Du kannst mir und Struppi auch email schicken und Karten bestellen:

 

oldersumerpuppenspoelers@googlemail.com

 

Lieben Gruß und Dir und Deiner Familie ein ganz fröhliches Weihnachtsfest,

Dein Kasperle